Clock7 Disco Berlin


Direkt zum Seiteninhalt

Links

Von mir empfohlen (Freunde und Bekannte):
Märchenerzähler für Kinder: www.maerchendrossel.de
Designkunst Pia Szur: http://designkunst-ps.de/
Veranstaltungsservice: www.soty.de
Altberliner Lieder & Musikalmelodien: www.stella-romantika.de
"Oldie de Luxe" Farb-und Stilberaterin in Pankow: www.evelyn-baganz.de
DJ Thomas Loewe: Telefon 01723229918
DJ Lesley Konietzky:
www.disko-boutique.de

Radio-Nostalgie:
In den 70er Jahren gab es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Fernsehsendern und an das Internet gab es noch nicht. Ich habe meine Teenagerzeit noch mit nächtelangem Radiohören verbracht. "Schlager der Woche", "Rock over Rias" oder "Studio 89" sind Sendungen des damaligen Senders "Rias2". Mit diesen Sendungen verbinde ich viele Jugenderinnerungen. Zum Glück gibt es Internetseitenbetreiber, die Infos und alte Radiosendungen sammeln und zum Anhören zur Verfügung stellen:

Offizielle Seite des Rias2 (Hörbeispiele & Jingles von Damals):
www.radiotreff.de/rias2/start.htm
Rias2 historisch (Alte "Schlager der Woche" & "Rock over Rias" Sendungen zum Anhören):
www.oldiestopten.de
Fanseite über den Riasmoderator Barry Graves: http://www.studio89.de


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.


Startseite | Über mich | Partys | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü