Clock7 Disco Berlin


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich

1. Wer bin ich?
Ich heiße Conrad Neugebauer (alias DJ Conny). Da ich aus dem Norden von Berlin komme, lege ich vornehmlich im Raum Berlin und Umgebung auf. Ich arbeite in der Caritas- Klinik Pankow als Medizintechniker. Zweimal in der Woche unterhalte ich die Patienten mit meinem PATIENTENFUNK.

2. Wie lange bin ich bereits als DJ unterwegs?
Meine GESCHICHTE als DJ begann 1976. Ich habe also Erfahrung mit fünf Jahrzehnten Musik! Das verschafft mir natürlich einen riesigen Vorteil gegenüber den jüngeren Auflegern. In den Jahren als DJ habe ich schon viel erlebt und habe viele gute ERINNERUNGEN besonders an die Anfangszeit.

3. Auf welcher Art von Anlässen werde ich gebucht?
Hauptsächlich auf Privatfeiern jeglicher Art, also Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen und dergleichen.

4. Was unterscheidet mich von einem üblichen DJ?
Ich unterhalte mit lustigen COMEDY-EINLAGEN und habe so mit dem Publikum viel Spaß. Außerdem moderiere ich professionell. Bei allem steht aber immer der Spaß an erster Stelle.

5. Was für eine Auswahl an Titeln habe ich?
In meinem Repertoire tummeln sich Titel aus den letzten sieben Jahrzehnten. (Swing, Schlager, Rock 'n' Roll, Samba, Pop, Rock, NDW, und, und, und...) Aber darauf kommt es nicht an! Die angepasste und abwechselungsreiche Zusammenstellung der Musik ist entscheidend! Und da habe ich einige Erfahrung. Ich habe ein Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment, sodass es keinen auf den Stühlen hält.

6. Welche Technik kommt zum Einsatz?

Es wird von mir ausschließlich hochwertige Profi-Technik von "Dynacord", "Beyerdynamic", "QSC" "Denon", "Martin", u.s.w. verwendet.

7. Wie teuer ist das?
Schreiben Sie mir eine E-MAIL und ich melde mich bei Ihnen.

Startseite | Über mich | Partys | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü